Barizzi AG

Barizzi AG
Ruchstuckstrasse 31
8306 Brüttisellen

Herr Silvano Beer
043 833 77 77
sbrbrzzbch
www.barizzibau.ch

Unsere Firma

Der Tätigkeitsbereich der Barizzi AG ist hauptsächlich der Hochbau. Speziell im Rohbau – Neubau, aber auch in der Sparte des Umbaus sowie in der Werterhaltung bei Renovationen gehört die Firma zu den führenden Bauunternehmungen im Zürcher Oberland. Interessante Aufträge im öffentlichen Bereich, auch auf dem Platz Zürich, darf die Barizzi AG immer wieder ausführen.

Eine Lehre bei uns

ist sehr spannend. Du wirst an verschiedenen einmaligen Objekten im Zürcher Oberland / Stadt Zürich mitarbeiten können. Dank unserem breiten Aufgabenfeld hast Du die Möglichkeiten sämtliche Hochbausparten kennen zu lernen. Sei dabei, wenn eine Wohnüberbauung ensteht oder ein Industriebau erstellt wird. Ebenso könntest Du am Umbau eines Gebäudes beteiligt sein. Wenn du eine fundierte Ausbildung erhalten möchtest, unterstützt durch fachkundiges Personal und topmodernes Inventar, dann bist Du bei uns genau richtig.

Barizzi AG

Lehrstellen

  • Maurer/in EFZ

Wir bieten Schnupperlehren an.

Personal
85 Mitarbeitende
4 Lernende