Estermann AG

Estermann AG
Schäracher 5
6232 Geuensee

Markus Blaser
041 926 35 45
mrksblsrstrmnnch
estermann.ch/maurerlehre

Unsere Firma

"Bauen als Leidenschaft"
Weil Bauen unsere Leidenschaft ist, stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Unser Team besteht aus dynamischen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen und stolz auf die kollegiale Stimmung und den offenen Umgang in unserem Betrieb. Wir von der Estermann Baugruppe messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Ein zufriedener Kunde weiss, worauf er zählen kann. Er erwartet gute Beratung, beste Qualität und faire Preise.

Eine Lehre bei uns

Im Hochbau erstellst du Neubauten und trägst dazu bei, dass Bauwerke ihren Wert behalten. Auch das Umbauen und Sanieren sind wichtige Aufgaben für dich und dein Team. Bei allen Aufgaben gilt es, Ausführungspläne mit traditionellem Handwerk und modernsten Maschinen und Geräten umzusetzen. Oft bist du im Freien tätig – auch bei Regen, Kälte und Hitze – und in grosser Höhe.

Uns liegt die Ausbildung der Lernenden am Herzen, weshalb wir dich unserem Motto getreu mit Leidenschaft ausbilden und fördern.

Estermann AG

Lehrstellen

  • Maurer/in EFZ

Wir bieten Schnupperlehren an.

Personal
180 Mitarbeitende
12 Lernende