Gebr. Faes AG

Gebr. Faes AG
Grosssteinengasse 4
5727 Oberkulm

Herr Serge Faes
062 768 50 20
nffsgch
https://www.faesag.ch

Von kleinen Kundenmaureraufträgen, über Einfamilienhäuser und Umbauten, bis hin zu grösseren Industriebauten, führst Du mit einem motivierten und gut ausgebildeten Team alle Hochbauarbeiten aus. Nebst dem Hochbau, setzt Du auch immer wieder Arbeiten im Tief- & Strassenbau um. Modernste Baumaschinen und Geräte stehen Dir hierbei zur Hilfe.

Wir pflegen einen harmonischen, persönlichen und familiären Umgang untereinander. Das "Miteinander" wird bei uns grossgeschrieben, um erfolgreich Projekte vorwiegend im Wynen- & Suhrental umzusetzen.

Eine Lehre bei uns bietet Dir vor allem abwechslungsreiche, interessante, wie auch nicht alltägliche Arbeiten. Unterstützt wirst Du dabei durch ein erfahrenes und motiviertes Team auf der Baustelle. Ebenfalls steht Dir nebst der täglichen Arbeit auf der Baustelle auch ein ausgebildeter Lehrmeister zur Seite, der Deine zeitgerechte Ausbildung begleitet und sicherstellt..

Na? Haben wir Dein Interesse geweckt und hast Du Lust, bei uns anzupacken und eine coole Lehre auf dem Bau zu absolvieren? Dann bewirb Dich doch heute noch bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bist Du noch unsicher und möchtest Dir zuerst mit einer Schnupperlehre einen Einblick in unseren Alltag verschaffen? Auch dann bist Du herzlich willkommen bei uns! Melde Dich für eine Schnupperlehre doch telefonisch bei Frau Carmen Gürtler unter 062 768 50 20. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Gebr. Faes AG

Lehrstellen

  • Maurer/in EFZ

Wir bieten Schnupperlehren an.

Personal
22 Mitarbeitende
1-2 Lernende(r)